Herzlich willkommen!

Unsere nächsten Gottesdienste

Unsere Gruppen & Kreise

Dark Subtitle

Dark Body Text - Integer sapien sem, pellentesque a augue a, varius vehicula magna. In imperdiet fringilla efficitur.

Wir sind für Sie/Euch da:

Wir möchte Euch/Sie auf ihren Lebenswegen begleiten- gerade an den Wendepunkten und Gabelungen auf diesem Weg.

In erster Linie fühlen wir uns als Ev. Kirchengemeinde Engers gesandt zu den Menschen,
die in unserem Gemeindegebiet wohnen. Zu unserer Gemeinde gehören die Stadtteile Engers, Heimbach-Weis, Block und Gladbach. Wir verstehen uns als gastfreundliche Gemeinde und laden auch über unser Gemeindegebiet hinaus Menschen herzlich zu unseren Gottesdiensten und zu anderen Veranstaltungen ein. Wir legen Wert auf interreligiöse Begegnungen und die Pflege unserer ökumenischen Partnerschaften.

Taufe

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat. Nulla facilisi nullam vehicula.

Trauung

Ceramic vases

Save time

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo a arcu cursus vitae.

Organized grids

Chat with us

Configure presets

Networking

Layers

Kommende Gottesdienste

Unsere evangelische Kindertagesstätte

Seit über 50 Jahren gibt es unsere evangelische Kindertagesstätte mitten in unserem Dorf. Alle Informationen finden Sie hier.

Unsere Kirche

Unsere Kirche ist schön...

Die Kinder- und Jugendhilfe Oberbieber

Seit 1xy Jahren ist die Kinder- und Jugendhilfe Teil unseres Dorfes und des evangelischen Selbstversändnisses in Oberbieber.